Neuigkeiten

An dieser Stelle möchten wir Sie regelmässig über die neusten Ereignisse aus unserem Unternehmen informieren:

Oktober 2015

S30 Perfect Touch:
Eine neue Vollautomatengeneration ist geboren. Gruppo Cimbali präsentiert auf der Messe HOST ihren neuen Alleskönner. Ab Dezember steht er auch in unseren Ausstellungsräumen.

 

Mai 2014

Eröffnung der Betriebstätte in Illingen:
Nach umfangreichen Baumaßnahmen wurde im Illinger Industriegebiet ein moderner Showroom geschaffen. Hier können sich die Kunden bei einem Cappuccino von den hochwertigen Produkten des Hauses überzeugen.

 

März 2013

Spatenstich Betriebstätte - Saar-Pfalz:
Am 15.03. war es soweit und die ersten Arbeitschritte für unser Neubauprojekt begannen. Wir freuen uns, wenn wir gegen Ende des Jahres die Pforten unserer Niederlassung eröffnen dürfen. Für unsere Kunden aus Saarbrücken, Ludwigshafen, Trier und Luxemburg stehen hier zukünftig Räumlichkeiten für Kaffeeschulungen, Beratungsgespräche und Technischen Kundendienst zur Verfügung.

 

Oktober 2012

M100:
Die Innovation im Kerngeschäft, unser neues Flaggschiff, trägt den Namen M100. Eine traditionelle Maschine mit einem gelungenen Mix aus Technologie und Design sowie aus Andenken und Zukunft.

 

Oktober 2012

Das Museum der Kaffeemaschinen (MUMAC):
Für dieses außergewöhnliche Projekt wurde die Geschichte der Kaffeemaschinen von 1900 bis 2012 zusammengetragen. Der Rundgang durch die Jahre von 1900 bis 2012 ist in sechs Themengebiete unterteilt. Das Museum beheimatet eine Privatsammlung, welche die weltweit am besten erhaltene darstellt. Es ermöglicht einen Überblick über die Produktions-, Kultur-, und Projektgeschichte der Industrie dieser Sparte. 200 Kaffeemaschinen, Originaltheken aus verschiedenen Epochen, fünfzehntausend Archivunterlagen beherbergt das Mumac.

 

Juli 2012

Gruppo Cimbali feiert 100 Jahre Leidenschaft für Kaffee:
Das hundertjährige Jubiläum von Gruppo Cimbali findet in diesem Jahr statt. Seit Monaten arbeitet der gesamte Konzern, zu dem die Geschäftsbereiche LaCimbali, Faema, Casadio und Hemerson gehören, an speziellen Überraschungen. Im Oktober wird gefeiert und unter anderem auch ein eigenes Museum eröffnet.

 

Juli 2011

M24 PREMIUM/PLUS:
Cimbali erweitert seine Produktlinie der traditionellen Espresso- und Cappuccino-Kaffeemaschinen und stellt die neue Baureihe M24 vor.

 

Oktober 2010

S54 Dolcevita:
Die S54 Dolcevita ist von nun an lieferbar. S54 Dolcevita ist eine vollautomatische Kaffeemaschine der neusten Generation, sie ist der Nachfolger der M53 Dolcevita. Die Maschine bietet aussergewöhnliche Leistungen: Bis zu 260 Tassen Espresso oder Creme-Kaffee pro Stunde mit einer Qualität in der Tasse gemäss der Cimbali Tradition.

 

Juni 2010

Q10:
Die Q10-Serie ist von nun an lieferbar. Die Q10 ist eine unkompliziert, platzsparender und flexibler Kaffeevollautomat. Sie ist für Betriebe geeignet die einen Bedarf von unter 100 Tassen Kaffee pro Tag haben.

 

Dezember 2009

Magnum On Demand:
Von nun an lieferbar: Elektronische Kaffeedosiermühle mit Direktmahlung. Wahlweise mit flachen oder konischen Mahlscheiben.

 

CASADIO:
2009 erwarb der italienischen Hersteller von professionellen Kaffeemaschinen die Firma Casadio. Cimbali startete nun das erste gemeinsame Produkt - die kompakte professionelle Espressomaschine DIECI.

 

November 2009

M1 MilkPS “Restyling”
Die M1 Modelle wurden überarbeitet und erhalten eine Aufwertung im Design und Ausstattung. Die M1 verfügt nun über die neue Zahnradmilchpumpe und ist nun im sogenannten “Restyling” mit schwarzer Lackierung erhältlich.
M1 MilkPS light: Zugleich erscheint eine kostenorientierte Version des kleinsten Vollautomaten zu einem äusserst attraktiven Preis.

 

September 2008

S39 Barsystem:
Leistung sah noch nie so gut aus. Eine neue Vollautomaten Serie ist geboren. Die leistungsstarken Geräte der Serie S39 erinnern im Design an traditionelle Siebträgermaschinen, sie sind mit zahlreichen Features, wie z.b. dritter Dosiermühle, LED Beleuchtung, integrierbare Tassenwärmer- und Milchkühlermodulen ausgestattet.

 

März 2008

M39 Competition:
LaCimbali präsentiert dem deutschen Markt auf der Internorga Messe 2008 in Hamburg die “M39 Competition” und erweitert so die Reihe der M39 um eine neue Variante mit edlen Carbon-Design und rüstet diese mit der Innovation des “ThermoDrive” aus.

 

Februar 2008

ThermoDrive:
ThermoDrive ist ein einstellbares thermischen Balance-System, welches die Einstellung der Wassertemperatur durch einfaches Drehen an einem Mischventil ermöglicht. Auf diese Weise können einzelne Temperaturen für jede Gruppe der Maschinne ohne deren Abschalten eingestellt werden.

 

Suchen nach

HARDY - KAFFEEKULTUR